Zeichnungen mit Empfehlungen zum richtigen Verhalten im Kontakt mit aggressiven Kunden
Artikel-Nummer: P 103

Deeskalieren und schützen

Ausgabe 08/2024

Dieses Plakat (Format: DIN A2) zeigt auf, dass Gewalt im Handel immer wieder vorkommen kann. Es enthält zudem konkrete Empfehlungen für den Arbeitsalltag, um angemessen mit aggressiven Kundinnen und Kunden umzugehen und kritische Situationen entsprechend im eigenen Betrieb zu kommunizieren und aufzuarbeiten.

149 Auf Lager Lieferzeit: 2 - 3 Werktage (DE - Ausland abweichend)


Downloads:

Zurück nach oben springen

Datenschutzhinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Sie haben gerade auf die Verlinkung zu unserem Angebot auf %s geklickt. Wenn Sie unten auf „weiter“ klicken und damit dieses Angebot nutzen, können (personenbezogene) Nutzungsdaten durch den Anbieter des Dienstes erfasst und ggf. auch außerhalb der Europäischen Union weiter verarbeitet werden. Auf Art und Umfang der verarbeiteten Daten haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzhinweisen des Anbieters.